*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 08.05.2003, 10:01 Uhr

Doch nix mit Schule?

Meine u.geschriebene Freude über die Zulassung meines Sohnes an der Schule war wohl verfrüht. Die Schule (die ihn ohne Einschränkungen aufnehmen würde) muß nämlich die Akte einschließlich der KiGa.-Beurteilung noch dem Schulrat vorlegen. Da er vom Kiga im Dezember (als ich mal wieder Zoff mit den Erzieherinnen hatte, siehe meine Postings im anderen Forum) eine völlig überzogene, sauschlechte Beurteilung bekam (so eine schlechte hat die Rektorin noch nie gesehen) kann er wohl doch nicht in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.