1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 04.05.2003, 22:51 Uhr

An Hallöchen (Jutta): Wir waren jetzt auch bei Scout in Frankenthal

Hallo Jutta,

hier kommt mein Scout-Werksverkaufsbericht:

Letzten Mittwoch nach Feierabend hab ich mich auf den Weg gemacht, 20 min Fahrt auf mich genommen und innerlich schon gewappnet, zwecks In-Der-Schlange-Anstellen und so. Eine Bekannte von mir war nämlcih die Woche vorher dort und beim Anblick der 1,5 km langen Schlange in 3er-Reihen haben die gleich wieder kehrt gemacht und sind gar nicht erst rein.
Aber, man glaubt es kaum, ich kam dort an, 14.30 Uhr, und hab den Eingang erst gar nicht gefunden, WEIL NÄMLICH ÜBERHAUPT KEINER VOR DER TÜR STAND :-)))))
Also bin ich gleich in den Verkaufsraum hinein, hab nach 20 min. alles gehabt, habe insgesamt 50 EUR gespart (man kann sagen, dass dort alles 30% günstiger ist) und bin dann wieder heimgefahren.
War ein super Erfolg, das Kind ist überglücklich und ich bin froh, dass alles so stressfrei abgegangen ist.

Tja, hat sich also echt gelohnt. Danke nochmal für den Tip.

LG
Claudia

 
3 Antworten:

dazu mal ne Frage

Antwort von KaMeKai am 05.05.2003, 10:39 Uhr

Hallo,
ich hätte zu dem Werksverkauf eine Frage. Für uns sind es nämlich 1 1/2 Stunden Fahrtzeit und da muss es sich ja lohnen. Also: bekommt man denn alle Modelle von Scout dort? Also wenn sich meine Tochter hellblau mit Delfinen aussucht und ich die dort nicht kriege, war ich umsonst dort. Sie würde nicht alternativ die Dinosaurier wollen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dazu mal ne Frage

Antwort von Claudia B am 05.05.2003, 22:53 Uhr

Hallo,
also ich habe da vorher angerufen und man hat mir gesagt, die "normalen" Muster seien alle verfügbar. Die wurden auch während meines Aufenthalts ständig nachgefüllt.

Wollt Ihr denn einen bestimmten Ranzentyp haben? Die Delfine z. B. waren massenhaft vorhanden. Doch -wie gesagt- ich würde dort vorher einfach mal anrufen und das Problem schildern.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Hallöchen (Jutta): Wir waren jetzt auch bei Scout in Frankenthal

Antwort von Hallöchen am 07.05.2003, 10:26 Uhr

Hallo Claudia,
finde ich ja super, daß Du gar nicht warten mußtest. In 2 Jahren kommt mein kleiner Mann in die Schule...werde mir Deinen "Termin" merken und auch später hingehen. Auf jeden Fall nicht mehr die Woche vor Ostern! Aber alles in allem hat es sich auch mit "Warten" wirklich gelohnt.
Viel Spaß in der Schule...
Liebe Grüße Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.