*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 05.03.2008, 10:00 Uhr

dem Alter gemäß

Hallo!
Na, da bin ich ja froh das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. genauso sehe ich es nämlich auch. Natürlich will ich mit ihm darüber sprechen und mich dafür interressieren, Fragen selbstverständlich beantworten und all das. Aber alles darüber hinaus geht mir echt zuweit!

Und was meinen Mann betrifft, ich werd ihm hier die Postings mal zeigen. Denn als ich ihm genau das gleiche sagte wie ihr, z.B. das Niklas das Mädchen ja noch nicht heiraten will, wurde er total beleidigend. Vor allem hab ich ihm auch gesagt das es für unseren Sohnemann total peinlich wird vor seinen Freunden, wenn er seine Ratschläge befolgt. So geht der Schuss doch echt nach hinten los!

Aber süß ist es eben doch, mal sehen wie es weitergeht!
Vielen Dank euch und Liebe Grüße

Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.