1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 04.03.2008, 22:52 Uhr

Re:

Ich denke, so wirklich verliebt sind die nicht.
Aber es gibt so "Beziehungen", die manche kleinen Kinder haben. Mirko ist auch gerade durch eine kleine durch und es war sooo knuffig!

Aber das, was dein Mann macht, finde ich nicht so gut. Das klingt ja fast so, als wollte er, dass die beiden heiraten. :)

Also wir lassen die Kinder einfach machen, interessieren uns für sie und... na ja... es ist irgendwann vorbei und in der Zeit zum Glück noch ohne viel Trauer, da es ja nie was richtig Ernstes war.

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.