*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von babu am 05.03.2008, 17:31 Uhr

dem Alter gemäß

Ja, das gibt es tatsächlich, mein Sohn (8) hat auch eine Freundin, die er nach eigener Aussage "liebt". Die beiden mögen sich sehr, spielen gerne zusammen, sind gerne zusammen, schreiben sich viel und laufen Hand in Hand. Das Mädchen hatte sehr um meinen Sohn geworben und ist auch wirklich ein süßes Mädel. Übrigens war ich mit 8 auch das erst mal verliebt, wie schon gesagt wurde dem Alter gemäß, aber ein bißchen Wolke sieben war es doch.

Was Dein Mann macht, finde ich komisch und etwas distanzlos. Wie fühlt sich Dein Sohn dabei ?Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Ganze schnell peinlich wird und er sich durch die Ratschläge Deines Mannes bedrängt fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.