1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 05.03.2008, 6:51 Uhr

Re:

:-) mein erster Gedanke war: "Bei dem Mann piepts wohl!"
Ist nicht böse gemeint, aber derartige Einmischung und vor allem Beeinflussung ist garantiert nicht gut für Euren Sproß und dem "jungen Glück" wohl kaum förderlich (Mitschüler finden das Mitbringen von Blumen etc. nämlich durchaus nicht nur süß, sondern auch äußerst peinlich u.U.)
Anscheinend hat Dein Mann die Hoffnung, dass Euer Sohn sich durch dieses Mädel genug angespornt fühlt, um etwas mehr in der Schule zu tun (könnte glatt mein Mann sein ;-).
Ich würde ihm raten, mit dem Getue dringend aufzuhören.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.