1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini+ am 23.02.2004, 10:00 Uhr

Das In der Schule nicht frei bekommen Problem bewegt mich ja immer noch.

Hallo,

also ich muss jetzt echt nochmal nachhaken:

Wird das überall so kleinlich gehandhabt mit der Freistellung der Kinder?
Oder kann man schon erwarten, dass zwischen Urlaub, Krankheit und Notfall differenziert wird?

Und was sind denn das für Eltern, die dann gleich ankommen und ebenfalls frei haben wollen?
Wohnt ihr auf dem Dorf oder in einer Kleinstadt, in der Mütter nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig ins Kreuz zu fallen?
(Sorry, ich will niemanden angreifen, aber mir scheint es schon so zu sein, dass es in einer größeren Stadt niemanden interessiert, wer, wann frei bekommt; ist ja auch nicht immer toll, Gleichgültigkeit, Nichtachtung usw.)

Ich bin völlig fassungslos, dass es in einer zivilisierten Umgebung nicht möglich scheint, dieses Problem schnell und unbürokratisch zu lösen.

Und die "ich-will-auch-"keifenden Mütter kann ich mir lebaft vorstellen, armes Deutschland...

Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt.

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.