*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IgelMama am 26.02.2004, 8:49 Uhr

Da gibt es bei uns ganz klare Regelungen in der VSO

ja,bei uns ist es direkt vor den Sommerferien.Leider kann ich den Kaiserschnitt nicht in die Sommerferien verlegen,da das Baby vor Termin geholt werden soll,damit es auf keinen Fall zu Wehen kommt (die Narbe von den beiden anderen Kaiserschnitten ist nicht ganz ok,könnte reißen)und in den Sommerferien wäre ich über Termin.
Weitere Infos über unsere Probleme,in der Schule keine 5 Tage freigestellt zu werden(kurz vor den Ferien) stehen etwas weiter unten in meinem Posting,wo ich um Rat gefragt habe.

Tschau IgelMama
(die immer noch nichts erreicht hat in der Schule,dafür aber fast täglich von anderen Müttern gefragt wird,ob wir nun das OK der Schule haben,da sie ja auch etwas "ganz dringendes" vor den Ferien haben und das jeweilige Kind freigestellt werden müßte.Die warten wie die Assgeier-zumindest kommt mir das so vor!)
Übrigends wohnen wir in einer mittelgroßen Großstadt in Niedersachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.