*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 23.02.2004, 18:54 Uhr

@Monie

naja, soooooooooo schlimm issses auch net, weil es mir nu echt am Arsch vorbei geht! Das Englisch hat mich nicht betroffen, weil es nur für die Mittleren im Kiga war und die Oma, die das Kind immer früher abholt, wird sich näxtes Jahr wundern, wenn sie dann bis oftmals halb 1 vor dem Klassenzimmer warten muss....denn unsere Lehrerin überzieht ab und an mal...*LOOOOL* Und ob sie dann da auch noch einfach so reinschneit, um das Kind zum Mittagstisch zu holen......?! *GGGGG*

Und ich grüß die Alten und fedisch!! Und wenn se mich net anschauen grüß ich auch net. Bissl Anstand kann ICH auch erwarten!

Gelästert wird in unserem Kaff wie die Hölle! Und als sich eine ausm Kiga scheiden liess, hat man sie nicht mehr angeschaut.....unglaublich!!! Seit dem ist sie MEINE beste Freundin...*GGG*...denn eine Scheidung ist ja nu echt kein Grund jemanden zu 'übersehen'....in der Heutigen Zeit, also echt!

Wie gesagt, ein ganz normales Kaff..*GG*

So, genug gelästert!

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.