1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dunimaus am 30.04.2004, 15:10 Uhr

Danke für eure Antworten...

würde ich auch so machen.

Als unsere Tochter letztes Jahr eingeschult wurde, waren wir Eltern, die Geschwister und meine Mutter dabei. (Meinen Schwiegereltern haben wir nichts gesagt - keinen Kontakt). Am Vormittag war die Einschulungszeremonie mit Gottesdienst, kleines Programm und eine Stunde Unterricht zum Beschnuppern und den Nachmittag haben wir in der Familie ohne Verwandtschaft ausklingen lassen. Die Kinder haben genug Eindrücke zu verarbeiten.

Gruß Dunja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.