*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JOSIE* am 26.04.2004, 10:11 Uhr

Großes TamTam um die Einschulung?

Hallo!
Mwin Sohn kommt im August auch zur Schule.Wir haben allen Verwandten und Freunden gesagt,das es sein Tag ist.Etwas ganz besonderes für ihn,da ja ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnt.Also das eben an diesem Tag keine Familienfeier stattfindet,sondern wir an diesem Tag etwas machen,das er sich schon lange wünscht.Er hat den Traum ins Legoland zu Fahren.Tja,das machen wir dann auch.es ist sein besonderer Tag und den soll er sich selbst gestalten.Da man es den Verwandten und Familienangehörigen ja doch nie so richtig recht machen kann,finde ich diese Lösung ganz toll und mein Sohn freut sich schon ganz besonders auf seine Einschulung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.