*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 26.04.2004, 13:22 Uhr

Großes TamTam um die Einschulung?

Hallo,

es gibt sicherlich viele Meinungen darüber, wie der Tag gestaltet wird und welche/wieviele Leute dazu eingeladen werden.
Ich finde es aber von deinem Ex aber ziemlich daneben, wenn er von Dir verlangt, dass Du seine neue Freundin mit Familie bewirten sollst. Das würde ich nicht machen.
Ich finde es zwar positiv, dass er dabei sein will (bei vielen getrennten Paaren klappt das ja leider nicht), aber wenn er so groß feiern will, kann er ja am Wochenende drauf eine Party geben oder zum LEGOlAND, Tierpark etc. fahren.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.