*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 26.04.2004, 10:18 Uhr

Großes TamTam um die Einschulung?

also bei Alinas Einschulung im August werden meine Eltern und meine Schwiegermutter mit dabei sein (auf Schwiegermutters Gesicht , wenn sie feststellt daß dazu ein Einschulungsgottesdienst gehört freu ich mich jetzt schon*grins*)
Da sie alle ca. 200km weit aus der "alten Heimat" anfahren wird es auch noch ein gemaensames Essen geben, wohl bei uns zu Hause und vermutlich noch Kaffee
Alles andrere fände ich übertrieben und zumindest für unser Kind auch zuviel des Guten
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.