1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caroline2000 am 26.04.2004, 15:20 Uhr

Großes TamTam um die Einschulung?

Meien Tochter kommt auch in diesem Jahr zur Schule und wir werden nichts großes veranstalten! Vormittags gehts zur Schule(Wir mit unserer Tochter alleine!)und am Nachmittag gibt´s ein gemütliches Kaffeetrinken mit Oma + Opa wo meine Tochter dann alles erzählen kann. evtl. wird dann auch noch gegrillt, je nachdem wie das Wetter ist.
ES WIRD ABER NICHTS BESONDERES VERANSTALTET, DENN OMA UND OPA KOMMEN AUCH IN DER WOCHE ÖFTERS MAL ZUM KAFFEETRINKEN, DA SIE NICHT WEIT WEG WOHNEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.