*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 24.06.2004, 17:54 Uhr

Da hatt ma im Rub doch mal den Fall

dass eine Mama genau kurz vor den Ferien per KS entbinden sollte und das kInd aber nicht schon ein par Tgae früher zur Oma durfte, die weit weg wohnte, und der Papa nicht freibekam. Weiss nicht, wie es nun ausging, würde mich mal interessieren....

Grund war u.a. weil gleich andere Eltern dastanden und meinten, wenn die freibekommt, dann wollne wir auch frei haben und dann hat die Schule mal eben auf stur geschaltet!
Und das obwohl es für die betroffene Familie ein riesiges Problem war, da die Betreuung sonst nicht geklärt war...

Deshalb hat mich das etz interessiert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.