*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 24.06.2004, 7:41 Uhr

wo ist das Problem??

Hallo, bei meiner Tochter war ein Schulkamerad jetzt 2 Wochen mitten in der Unterrichtszeit in Ferien. das fand ich schon auch extrem, aber 2 Tage vor oder nach den Ferien, das ist doch kein Problem. Da läuft doch nichts mehr. Bei uns kann man das in der GS beantragen und ich glaube kaum, daß es je abgelehnt wurde. Selber würde ich es nur im Notfall in Anspruch nehmen, weil ich der Meinung bin, daß 6 Wochen Ferien doch wohl genug sind. Da muß man nicht noch 2 Tage rausschinden. Regeln gibt es nun mal überall im Leben und wenn ich meinem Kind vorlebe, daß die für uns nicht so unbedingt gelten, bin ich sicher kein gutes Vorbild. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.