1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 23.02.2006, 17:11 Uhr

Bücher lesen?

Hallo Max,

meine sind zwar noch längst nicht im Lesealter, aber das Thema beschäftigt mich jetzt schon, da ich sehr gerne möchte, dass meine Kinder später auch mal gern lesen.

Mir ist spontan eingefallen, dass Du Deiner Tochter vielleicht selber einen Brief schreiben könntest? Mit den Buchstaben, die sie schon kennt?

Oder Du schreibst/gestaltest selber ein Buch über ein Thema, was sie sehr interessiert?

Viele Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.