1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 23.02.2006, 10:27 Uhr

Bücher lesen?

hallo

mein sohn hat von anfang an gerne und freiwillig gelesen. gestern abend hatten wir eine situation über die ich schmunzeln mußte: mama das licht noch nicht ausmachen, ich will noch lesen
ich finde es klasse und er ließt alles was ihm in die hände fällt. momentan das buch ein drache in der schultasche
hier hatte mal jemand zum anspornen so lesesonnen eingestellt. die fand ich nicht schlecht.
jeden tag, wenn gut gelesen wurde, darf man ein blütenblatt oder sonnenstrahl ausmalen, am ende der woche ist alles bunt.
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.