1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.02.2006, 18:21 Uhr

hmmm.....gähn...

...ich fühl mich mal angesprochen*g*

Und ich wollt nur mal sagen dass ichs schade finde immer gleich als"unwahr"(ich weiss,dass haste nicht gesagt und auch nicht so gemeint) abgestempelt zu werden wenn man einfach schreibt wies nun mal ist...gähn deshalb weil das nicht nur hier und bei diesem Thread so ist,sondern auch bei anderen Sachen:zB habe ich meine Kinder noch nie gehauen-glaubt einem auch keiner...;o))
Aber wie de selbst schon schriebst:Ist wohl der Neid der Besitzlosen.Nix für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.