kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaL am 23.02.2006, 17:40 Uhr zurück

hmmm.....

Hallo,

prinzipiell sieht es bei meinem Sohn genauso aus wie bei Deiner Tochter. Er hatte noch nicht alle Buchstaben, er liest gerne alles Mögliche, was ihm in den Blick kommt. ABER ein Buch selbst zu lesen... das traut er sich gar nicht zu.

Ich finde es erstaunlich, dass hier soooo viele Kinder schon so viel lesen... Genau das Gleiche höre ich von den anderen Müttern aus der Schule...

Da liest H. schon abends Sachbücher, oder C. ganze Kapitel der Leselöwen...

Ein klitzekleines Bisschen erinnert es mich an das frühere 'meiner schläft schon durch'... - aber das ist ja nur der Neid der Besitzlosen ;-)...

Also - Max, ich glaube, das wird schon.

LG

Andrea, die gerade Momo vorliest und ebenfalls Stammgast in der Bücherei ist... SO ist es ja denn nicht...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht