1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 23.02.2006, 14:28 Uhr

ist grundsätzlich richtig, aber.....

..... reicht nicht immer ganz, zumindest am Anfang.

Ich bin das, was man gemeinhin als Leseratte bezeichnet und liebe es, meine Fachbücher oder auch mal einen Krimi zu lesen.

Meine Tochter wird sicherlich auch mal gerne lesen (Vorbild und so, hoffe ihc jedenfalls), aber jetzt muss ich ihr trotzdem über die Anfangs-Hürden weghelfen. Zwar würde sie es natürlich auch so lernen, aber mit Unterstützung geht's eben schneller, leichter und macht mehr Spaß.

Denn gegen Lesen an sich hat sie ja nichts, aaaaber gegen die Tatsache, dass sie beim Lesen halt noch merkt, dass sie es (noch) nicht perfekt kann. Und sie hasst es, etwas nicht perfekt zu können..... ;-)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.