1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.02.2006, 15:20 Uhr

Meine liest seit sie 5 ist..und liest und liest und...

...ich denke es ist wichtig bei den Kids das Interesse am Buch sehr frühzeitig zu wecken,sprich von Anfang an :Vorlesen,Vorlesen und noch mal Vorlesen....;o))

Aber wenn deine Tochter noch nicht alle BVuchstaben durch hat,dann muss sie ja auch noch nicht lesen...ich find wichtig jetzt nicht so viel Druck zu machen,damit ihr das Lesen nicht vermiest wird.

Lies ihr vor oder geht gemeinsam in die Bücherei(der zweite Wohnsitz meiner Tochter*g*)...weck das Intersse an spannenden Geschichten,dann wird das schon!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.