*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 17.09.2009, 15:55 Uhr

Blöde Frage zum Amoklauf in Ansbach

Ui,
das in Winnenden war viel schlimmer. Bisher weiß man in Ansbach nur, dass er ne Axt und Molotow-Cocktails hatte - wobei sich das jetzt blöd liest, aber ich find ein Gewehr viel angsteinflößender. Die Schussverletzung hat die Polizei dem Täter zugefügt, als sie ihn überwältigt haben.

Heut ist keiner durchgegangen - ich befürchte nur,d ass das morgen besprochen wird und meiner (ein kleines Sensibelchen) da dann Angst bekommt. Wie getippt, unser Kaff ist 5 km weg, aber Ansbach - da gehn wir zum MC Donald, da gehn wir einkaufen, da wohnen unsere Freunde - eben alles.

Ich glaub, bauchgefühlmässig sag ich ihm nix und wart mal ab, was morgen passiert. DAnn kann ich immer noch eingreifen ....

Mann, schlimm sowas....

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Amoklauf in klasse besprochen

Hallo an alle, ich möchte mal gerne eure Meinungen dazu hören: Heute morgen hat eine Lehrerin in der Klasse meiner Tochter (1. Schuljahr) den Amoklauf von Stuttgart von sich aus angesprochen. Sie hat gefragt, ob die Kids wissen, warum die Flagge auf Halbmast steht und den ...

von Timundjanamama 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amoklauf

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.