*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sonja am 23.12.2004, 11:50 Uhr

Auch hier...

... häufen sich leider solche Vorfälle. Im letzten Monat kam es auch häufiger zu versuchten Kindesentführungen hier im Kreis. Wir wohnen an der deutsch-holländischen Grenze und öfters sind es hier wohl Autos mit niederländischen Kennzeichen.

Das Schlimme ist nur - an der Grundschule bei uns wurde vom Schulleiter gleich ein Warnschreiben ausgehängt, wonach ein Kind der Schule zu entführen versucht wurde. Und was war??? Viele Eltern haben sich maßlos aufgeregt - das sei Panikmache! Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln...

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.