*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pauline04 am 22.12.2004, 16:26 Uhr

Dann wende dich doch selbst an die Zeitung.

Na von der Polizei natürlich, wie in allen anderen Fällen auch. Was würden die Zeitungsleute mir antworten ? Ob ich Namen der "Opfer" kenne? Wann und wo es genau war? Sorry, ich würde uach nichts schreiben wenn ich nur "von-hören-sagen" was mitgeteilt bekomme. Es gibt ja immer diese "Die Polizei bereichtet" Rubriken. Da hätte ich sowas erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.