kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bastian97 am 22.03.2004, 13:57 Uhr zurück

Re: Antragskind (vorzeitig einschulen??)

Hallo,
wir haben unseren Sohn vorzeitig einschulen lassen,Erzieherinnen waren sich auch nicht sicher.Uns hat der Einschulungstest in der Schule weitergeholfen. Da war dann endgültig klar er geht zur Schule. Mittlerweile ist er seit Sept.in der Schule, hat viele Freunde (obwohl er auch etwas schüchtern ist). Seine besten Freunde aus dem KiGa werden erst dieses Jahr eingeschult. Dachten anfangs auch dass sie ihm fehlen werden.Hat sich aber als falsch herausgestellt, und wir laden sie immer mal wieder zum spielen ein. Von den Leistungen her kann man sich auch nicht beklagen,liegt wohl an seinem unglaublichen Wissensdurst.
Mein Tip, es auf einen Versuch ankommen lassen, und in der Schule testen lassen.Die wissen worauf es ankommt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht