*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 14.03.2004, 9:32 Uhr

Antragskind (vorzeitig einschulen??)

Hallo, ich hatte mit meiner Tochter (auch im Juli 6 geworden) im letzten Jahr das gleiche Problem (auch das mit den Freunden). Ich habe sie nach zähem Ringen mit eingeschult und habe es in keinster Weise bereut. Am Schulanfang war ich ziemlich verunsichert, weil ihr doch alles etwas schwerfiel. Aber das ging den 1 Jahr älteren genauso und heute ist die eine der Klassenbesten. Und möchte auf keinen Fall in den KIga zurück (was ganz am Anfang ein paarmal von ihr gesagt wurde.) VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.