1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen33 am 14.03.2004, 22:24 Uhr

Antragskind (vorzeitig einschulen??)

Hallo noch mal,
tja, wie steht sie dazu.Gute Frage. Sie ist kein Kind was unbedingt in die Schule möchte.Ich weiss auch nicht, ob sie sich darunter wirklich was vorstellen kann. Das größte Problem ist vielleicht, dass sie eigentlich nur das möchte, was ihre beste Freundin macht. (Geht mir eh ziemlich auf dei Nerven, weil sie kaum noch eine eigene Meinung hat). Das Mädel kommt erst nächstes Jahr in die Schule, also will meine auch erst nächstes Jahr in die Schule. (Obwohl ich ihr erklärt habe, dass sie vermutlich nicht in eine Klasse kommen, wegen anderem Wohngebiet).
Ich werde jetzt noch mal mit den Kindergärtnerinnen sprechen und hoffe, dass wir die richtige Entscheidung treffen. Drückt mir die Daumen!!!
LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.