*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 17.02.2003, 14:04 Uhr

Anstrengende Kinderbesuche - bei euch auch?

Also, ich habe einen Jungen von 4 einhalb Jahren, der fast ausschließlich mit Mädchen befreundet ist. Ich freu mich immer, wenn er Besuch hat, dann habe ich meine Ruhe. Wenn sie woanders hin wollen als ins Kinderzimmer, müssen sie vorher fragen, das klappt auch. Getobt werden darf im Kinderzimmer beliebig, sofern nachher wieder aufgeräumt wird. Ich spiele nie mit den Kindern, wenn Besuch da ist, ich denke die kommen besser allein zurecht und das ist ihnen auch lieber.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.