*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KarinBS am 14.02.2003, 15:43 Uhr

Anstrengende Kinderbesuche - bei euch auch?

So langsam wird es bei uns anstrengend, wenn andere Kinder zu Besuch kommen. Sohni bekommt nur Jungs zu Besuch.Irgendwie sind sie lauter und wilder geworden, die lieben Kleinen (6-8). Wenn sie Hochsprung von Hochbett proben, wackelt der Boden. Am übelsten ist es, wenn sie wg. Wetter nicht rauswollen(können). Seufz, wieso spielen sie denn nicht einfach 10 Partien Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder Karten oder eines der 1000 Brettspiele - wieso müssen immer luater Räuber durch das Haus stampfen und gröhlen, die mir Handschellen anlegen oder die kl. Schwester überfallen.
Wie ist das bei Euch - oder bin ich nach der langen Wintersaison einfach übernervt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.