*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KarinBS am 15.02.2003, 16:05 Uhr

Anstrengende Kinderbesuche - bei euch auch?

Hi Kerstin

Zuviel und zulange lasse ich die wolden Horde auch nicht toben, weswegen sie mich gar nicht so oft heimsuchen :-))) Woanders ist es noch lukrativer, weil da die Mütter echt Animation betreiben, Spiele mitspielen, dauernd bedienen etc.
Es ist schön, dass es nicht nur solche Animationsmütter zu geben scheint. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, dass ich das Entertainen der Kids nicht als Bereicherung empfinde und sie auch, wenn es wild wird, rausschicke. Ich fühle mich bedeutelnd besser. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.