*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 12.02.2003, 14:59 Uhr

Wie krank müssen Eure Kinder sein, damit Ihr sie zu Hause last?

Lucas hatte letzte Woch (mit knapp8!) einen Krupp Anfall. Jetzt ist er furchtbar erkältet und ich habe ihn aus der Schule gelassen, weil er ständig Hustenanfälle bekommt bei denen er richtig würgen muß.
jetzt hat meine Mama gesagt, er wäre nicht so krank, das er zu Hause bleiben muß. Lucas fiebert nicht schnell. Ich kann mich eigentlich nur an 2,3 mal erinnern wo er richtig Fieber hatte.
Bin ich jetzt wirklich so empfindlich mit ihm?
Ich habe die Lehrerin angerufen, das er krank ist und sie fand es in Ordnung, weil er mit seinem Husten ja auch andere Kinder leicht anstecken kann. Er bekommt seine Hausaufgaben gebracht, die er jeden Mittag macht, versäumt also auch nicht viel.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.