*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 15.02.2003, 13:20 Uhr

Anstrengende Kinderbesuche - bei euch auch?

Hallo,
meine Tochter ist zwar erst fünf Jahre alt, aber eine Zeitlang lief es bei uns auch ziemlich chaotisch. Da wir eine recht kleine Wohnung haben, hatten ich nie eine ruhige Gelegenheit, wenn Besucherkinder da waren. Jetzt bestehe ich allerdings darauf, das sie im Kinderzimmer bleiben oder eben nach draußen gehen. Es muss echt nicht immer so wild sein. Ich denke, wenn wir mal ein Haus haben, dann würde ich einen Spielkeller herrichten zum Rumtoben ;-)

Gruß,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.