1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine&Leo am 11.02.2003, 13:37 Uhr

Playstation-brauche tip

hallo zusammen,
mein patenkind wird 7 jahre alt (1.schuljahr) und wünscht sich zum geburtstag ein spile für die playstation.
wer kann mir dabei helfen, ich habe keine ahnung und brauche altersgerechte vorschläge für spiele.
danke an alle, die antworten.
lg
sabine&Leo

 
2 Antworten:

Re: Playstation-brauche tip

Antwort von Mony am 11.02.2003, 16:28 Uhr

Junge oder Mädchen?
Lucas ist ja auch 7 und er spielt gerne Fußball, oder die Lego Racer. Mein Patenkind, ein Mädchen auch 7 spielt gerne Spyro.
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playstation-brauche tip

Antwort von suermel am 11.02.2003, 22:16 Uhr

hmm frag mal den goggle
ich habe da aucgh nichts gescheites gefunden! sonst musst du mit Jhm
in die Stadt oder er muss es dir genauer erklären was er möchte!
viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.