1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.09.2013, 17:28 Uhr

an shinead

>>Ist doch ein guter Grund, sein Kind abzumelden, jedenfalls wenn das Kind aus einem nicht-christlichen Haushalt stammt. Die soll es nämlich auch geben, und dann können die ganzen christlichen Werte ganz schön nerven.

Feel free!

Mein Sohn besucht den Religionsunterricht.

Mir ist es wurscht wer wann sein Kind vom Religionsunterricht ab- oder anmeldet.
Meine Beschreibung war eine Anspielung auf einen Beitrag hier im Thread.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.