kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 12.01.2005, 18:25 Uhr zurück

Re: an Mariakat

Du hast natürlich recht.Es ist halt so,dass er selber viel Wert auf Sport legt und sich- gerade auch wegen des Fussballspielens- für einen guten Sportler hält. Er wurde auch ausdrücklich in die Schulmannschaft gerufen.Er hatte mal eine vier im Musiktest und damit richtiggehend kokettiert ( haben alle Jungen, ist weiberkram), aber Sport ist für ihn wichtig.Und obejektiv betrachtet kann er viele Sachen nicht gut, macht sie dann auch nicht gerne und andere sind da weiter- wie beim Schwimmen oder so.Mir tut es nur so leid, wenn er mit seinen acht Jahren in der dritten Klasse diesen Frust schiebt- aber das habeb ich ihm auch schon gesagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Benedikte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht