*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 12.01.2005, 18:25 Uhr

an Mariakat

Du hast natürlich recht.Es ist halt so,dass er selber viel Wert auf Sport legt und sich- gerade auch wegen des Fussballspielens- für einen guten Sportler hält. Er wurde auch ausdrücklich in die Schulmannschaft gerufen.Er hatte mal eine vier im Musiktest und damit richtiggehend kokettiert ( haben alle Jungen, ist weiberkram), aber Sport ist für ihn wichtig.Und obejektiv betrachtet kann er viele Sachen nicht gut, macht sie dann auch nicht gerne und andere sind da weiter- wie beim Schwimmen oder so.Mir tut es nur so leid, wenn er mit seinen acht Jahren in der dritten Klasse diesen Frust schiebt- aber das habeb ich ihm auch schon gesagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.