*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 09.01.2005, 14:19 Uhr

Mal wieder- Sportunterricht

Hallo,

bei uns sieht das ähnlich aus, die erste Note, die meine Tochter im Sportunterricht bekam war eine 5 im Werfen. "Was für ne Motivation"!!!
Letztens haben sie so was ähnliches wie Klimmzüge gemacht, lagen auf dem Rücken und mussten mit dem Oberkörper immer hochkommen (weiß nicht wie sich das nennt) für 26 Stck. gabs ne 1, meine Tochter hat ne 3.
Ich find sie eigenlich total sportlich,
sie war ein paar Jahre zum Kinderturnen und ist nun beim Ballett und es kamen nie Klagen im Gegenteil.
Nun bin ich mir nicht mal sicher ob sie ne 2 auf dem Zeugnis in Sport haben wird. Bei der Lehrersprechstunde war die Sportlehrerin nicht zu sprechen, nachdem sie erfahren hat, das ich sie gern gesprochen hätte, hat sie lediglich die Sportnoten ins Muttiheft eingetragen.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.