1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.01.2005, 20:57 Uhr

Mal wieder- Sportunterricht

Also, ich würde ehrlich gesagt (und hab auch schon in ähnlichen Fällen) meinem Kind schon sagen was ich von der ganzen Sache halte. Die Kinder merken in dem Alter doch schon sehr genau, dass Lehrer auch nur Menschen sind, die auch falsche Ansichten haben können und Fehler machen können. Und da tut es ihnen dann schon gut, wenn wenigstens die Eltern ihre Leistungen in dem Bereich für absolut in Ordnung halten und das auch sagen. Ich habe meinen Kindern auch schon gesagt, dass solche Bewertungen oft sehr subjektiv sind (v.a. auch bei Musik, Kunst, Aufsatz), und sie evtl. beim nächsten Lehrer total gute Noten in dem Fach kriegen. (Mein Sohn hatte in der Grundschule in Kunst und Musik ne 3, jetzt im Gymi in Kunst ne 1; in Musik weiß ich´s noch nicht, aber musikalisch ist er absolut.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.