1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jil R. am 04.01.2005, 14:07 Uhr

Waldorfschule

Ich interessiere mich sehr meine Tochter in einer Waldorfschule einschulen zu lassen.

Gibt es da gewisse Kriterien?
Wie hoch ist das Schulgeld?
Wird diese Schulbildung anerkannt?
Abitur?

 
1 Antwort:

Ich kann nur für die Nürnberger Waldorfschule

Antwort von Biene am 04.01.2005, 15:26 Uhr

sprechen. Es sind wohl 3 mal soviele Anmeldungen wie Plätze da sind. Rein kommt nur, wer schon Geschwister auf der Schule hat, wer in einem WaldorfKiga ist, oder wer genügend Kohle hat. Bei der Zahl der Anmeldungen können die sich die Kinder 'aussuchen'.

Weiss nicht, ob es bei allen so ist, jedenfalls hab ichs so von der Nürnberger gehört. Die haben auch ne Seite im Net.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.