*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 09.01.2005, 23:15 Uhr

Mal wieder- Sportunterricht

Hallo,

ganz genau weiß ich es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass bei uns so die Noten festgestellt werden. Ich würde es auch ein wenig einseitig finden, nur nach diesen Kriterien eine Sportnote zu finden.
Allerdings finde ich es nicht nötig, dass die Lehrerin das Alter berücksichtigen sollte. Es gibt ja auch kleine und große Kinder, kräftige und zierliche. Das würde doch etwas weit führen.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.