1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 05.02.2006, 19:30 Uhr

Also ich würde...

Also, für mich ist die Sache ganz klar, der Junge fühlt sich nicht so behaglich zwischen den Mädchen. Es meint, dass wenn er diese Spielchen mitmacht, er wie ein Mädchen sein könnte und das will er nicht, deshalb sagt er, ihm sei langweilig. Also, ich finde die Idee von Becky75 ganz gut. Lade dich noch einen 2. Jungen in seinem Alter ein. Vielleicht einen Freund von ihm und deiner TOchter. Ansonsten frage ihn erstmal, ob er denn wieder kommen wollte, auch wenn er der einzige Junge ist oder sprich ganz offen mit deiner Freundin. Auch ich bin nicht böse, wenn der SOhn meiner Freundin lieber mit Jungs spielt als mit meiner Tochter. Ist normal.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.