1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 05.02.2006, 20:45 Uhr

Ein Junge bei Mädchenfeier

Hallo,

ich habe auch einen 7jährigen Jungen. Er hat auch einige Mädchen als Freunde und war auch schon mal alleine auf einem Mädchengeburtstag.

Es hat ihn aber ziemlich Überwindung gekostet dort hinzugehen.
Ich habe gelesen, dass du viele Spiele mit Tanzen machst. Ich kann nur von meinem Sohn sagen, dass der da auch nie im Leben mitmachen würde. Das wär dem viel zu peinlich. Nee, Tänze, bloß nicht. Er mag eher so Schatzsuche oder Gedächtnisspiele usw.

LG
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.