1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 05.02.2006, 18:44 Uhr

Also ich würde...

Hallo,

der Junge fühlt sich bestimmt allein unter den Mädchen nicht so ganz behaglich. Ich würde entweder mindestens noch einen zweiten Jungen einladen, oder ihn lieber gar nicht einladen dieses Mal. Ein Kind, dem ausdrücklich ständig langweilig ist, verdirbt ja die Stimmung und macht die Sache auch für Dich anstrengend.

Wenn meine Tochter Geburtstag hat, lade ich meist zwei bis drei Jungs ein, damit die Jungen-Fraktion auch mal gemeinsam spielen kann. Jungs und Mädels sind halt auch schon in diesem Alter sehr verschieden. Die typischen Mädchenspiele kommen bei Jungen nicht so optimal an. Ein Junge allein funktioniert nicht gut.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.