1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tachpost am 04.02.2006, 13:46 Uhr

neuer stundenplan

Sagt mal,ist das bei Euch auch so ?
Wir haben nun in der 1. Klasse den 4. !!!! neuen Stundenplan bekommen.
Kaum hat man sich mal daran gewöhnt,und hat alles im Kopf,schon wird wieder alles über den Haufen geschmissen.
Zudem haben wir jetzt auch noch ne neue Sportlehrerin und ne neue Religionslehrerin.
Irgendwie kann man sich hier auf gar nichts verlassen,und meinen Sohn macht das auch ganz kirre,das er ab nächster Woche gleich 2 neue lehrer hat.

Wie ist das bei Euch....auch ständiger Lehrer/Stundenplanwechsel ?
Wir sind übrigens aus Hessen.

Gruss und danke
Birgit

 
3 Antworten:

Re: neuer stundenplan

Antwort von elfentraum am 04.02.2006, 19:25 Uhr

Mein Sohn ist jetzt in der 2.Klasse und hat schon den dritten Stundenplan.Ist jedesmal eine Superumstellung,damit zurecht zu kommen.Lehrerwechsel war bisher 2x,damit kommt er ganz gut klar.Aber die wechselnden Unterrichtsstunden,nachdem man sich diese nun endlich eingeprägt hat,findet er nach seinen Worten total blöd.Ändern kann man daran ja leider auch nichts.

LG elfentraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer stundenplan

Antwort von max am 04.02.2006, 20:10 Uhr

nein, ist bei uns nicht so. Sie haben in der 2. Schulwoche direkt den endgültigen Stundenplan für dieses Schuljahr bekommen und so bleibt er auch. Lehrer sind auch gleichgeblieben.

Warum wurde der Stundenplan geändert? Wegen der neuen Lehrer? aber warum so oft? Finde ich blöd, gerade in der 1.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer stundenplan

Antwort von supermama3 am 05.02.2006, 8:15 Uhr

Hi,
ist bei uns auch so.Ich glaube wir haben jetzt auch den 3.4. oder 5.Stundenplan,ich weiß es schon gar nicht.Voralendingen wechselt ständig der Tag an dem sie bis 12:45 bzw bis 10:55 Uhr Schule haben.Lehrer sind gleich geblieben.Dafür haben sie jetzt 3x eine Einzelstunde Sport in der Woche.Finde ich total blöd,und jedesmal mitten am Vormittag.
Naja,ändern tun wir das auch nicht.

Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.