kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 04.02.2006, 9:30 Uhr zurück

Einschultag was habt ihr gemacht?

hallo,

noch ist ja etwas zeit bis zum 1. schultag unseres großen dieses Jahres. Aber nachdem die Verwandtschaft ja nicht vorausblickend denken kann muß man ihnen rechtzeitig bescheid geben.

Hier in Bayern ist es ja immer ein Dienstag. Nun würde ich gerne wissen was ihr gemacht habt. War die ganze Verwandrtschaft da? Also erst zur schule klar, dann heim und bewirtung für die verwandtschaft? Oder lieber Verwandtschaft ausen vorlassen und kucken das der große nen schönen tag hat und was mit der familie unternehmen. Irgendwas besonderes? Nur was? ich weiß noch das ich am 1. schultag auf dem olympiaturm war. Nur haben wir noch 3 kleinere kids und das mit dem höhenunterschied ist dann doch etwas heftig denke ich.

viele grüße

tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht