kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 06.02.2006, 11:49 Uhr zurück

Mit dem Jungen reden was er will

Mein Sohn war auch schon alleine auf einem Geburtstag mit 10 Mädchen - zum Essen war er wieder zu Hause weil es ihm zuviel war. Er geht nurnoch auf Mädchengeburtstage, wenn gemischte Kinder kommen. Wenn er der einzige Junge ist wird er gefragt ob er kommen möchte oder nicht und er entscheidet selber. Mit 7 fängt es an, dass Buben und Mädchen immer weniger miteinander anfangen können -was aber nicht heisst, dass sie nicht miteinander spielen können - es kommt aufs Mädchen an. Mein Sohn hat auche eine gute Freundin mit der Spielt er immer wieder gerne, aber sie hat nicht nur "Mädchensachen" im Kopf sondern auch anderes. Zum Geburtstag kommt er zu ihr nicht mehr, weil nur Mädchen da sind, ansonsten spielt er mit ihr und der Geburtstag wird dann auch meistens so nachgefeiert.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht