*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Loraley am 13.10.2009, 20:29 Uhr

Allein zu Hause?

Ich habe hier das gleiche "Problem". Ich arbeite bis 12, aber manchmal wird es länger (bis 12.30). Mit Fahrzeit bin ich dann um 12.45 zuhause. Meine Tochter trödelt, ist also bei einem Schulschluß von 12.05 zuverlässig erst um 12.20 zuhause, aber für die Notfälle hat sie einen Schlüssel.
Wir haben fleissig geübt bis sie dir Türe aufschliessen konnte (Schloss hat ein Eigenleben) aber nun klappt es. Ich habe keine Angst dass etwas passieren könnte, und meine Tochter ist stolz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.