*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MM am 15.10.2009, 11:10 Uhr

Schlüssel-Band

Ach ja, den Schlüssel hatte ich damals (s.o.) an einem langen Band, das am Ranzen befestigt war; der Schlüssel war in der kleinen Vortasche des Ranzens verstaut. Das Band war so lang, dass ich mit dem Schlüssel die Tür aufschliessen konnte, auch wenn der Ranzen auf dem Boden lag. Das war eine ganz gute Lösung, denn so konnte ich den Schlüssel nicht verlieren (war ja fest angebunden) und dabei ohne Probleme aufschliessen. Nach dem Aufschliessen stopfte ich den Schlüssel samt Band wieder In die kleine Vortasche, machte den Reissverschluss zu und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.