*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 13.10.2009, 14:14 Uhr

Allein zu Hause?

wie es mit der Aufsichtspflicht ist weiß ich nicht. Vom Gefühl her kann ein Kind in dem Alter schon mal 30min alleine sein...Mein Sohn ist in der zweiten und bleibt schon mal daheim wenn ich mit den Hunden gassi gehe...
Er hat (für den Notfall) auch einen Schlüssel. Wir haben bei Jakoo so ein Schlüsselband gekauft, das man in der Büchertasche befestigen kann und den Schlüssel an einer Art Gummiband herauszieht, aufschliest und dann verschwindet er wieder im Ranzen...Ohne daß man ihn dabei losmachen müßte... Geht also nicht so leicht verloren bzw kann nciht im Schloß stecken bleiben. Mein Sohn liebt es damit die Tür aufzusperren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.