1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 13.10.2009, 22:08 Uhr

Allein zu Hause?

Hi,

meine Tochter ist schon 9 und ist an 2 Tagen schon 1 Stunde vor mir zu Hause. Mit 7 hätte ich das mit ihr noch nicht machen können (sie hätte schon gewollt, aber sie hat ADHS, das hätte ich ihr nicht zugetraut), aber jedes Kind ist ja verschieden und eine halbe Stunde wird Dein Sohn bestimmt allein zu Hause bleiben können.
Leonie darf sich, wenn sie kommt, falls sie Hunger hat, einen Joghurt aus dem Kühlschrank nehmen, ich bringe 1 Stunde später Essen aus der Kantine mit. Während der Stunde macht sie Hausaufgaben.
Ihren Schlüssel trägt sich an einem Karabiner, befestig im Schulranzen, der Scout hat innen eine Tasche mit Schlüsselring, da ist er befestigt.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.